für ein unverbindliches Angebot für die Zombie Apokalypse
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich gruseln wollen oder Fragen zu unseren Grusel Events haben.
Häufige Fragen
Um ein Grusel-Event bei uns zu buchen, füllen Sie bitte das Kontaktformular vollständig aus. Nachdem wir Ihr Anliegen bearbeitet haben, senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot per E-Mail zu. Um das Event verbindlich zu buchen, senden Sie uns das unterzeichnete Angebot Pere E-Mail zurück. Somit wird das gewünschte Horror Event gebucht.
Unser Hauptsitz ist in Berlin, daher findet der größte Teil der Events hier statt. Wir können jedoch gerne in Ihre Stadt kommen, um das Event durchzuführen (vorausgesetzt die Mindestteilnehmerzahl wurde erreicht (diese finden Sie in der Beschreibung des Events)).
Ja, bei uns können Sie für manche Horror-Events (nicht für alle) einen Gutschein erwerben.
Der Vertrag kann bis zu acht Wochen vor der Veranstaltung ohne zusätzliche Kosten gekündigt werden. Danach wird
a) 8 Wochen vor dem Veranstaltungsbeginn 50 % des Gesamtpreises
b) 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 100 % des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.
Sie haben die Möglichkeit uns den Betrag auf das in dem Angebot bzw. in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen, per PayPal zu senden oder die Zahlung vor Ort, vor dem Veranstaltungsbeginn in Bar zu tätigen.
Ja, Sie müssen volljährig (18 Jahre) sein, um an unseren Events Teilnehmer zu dürfen.